Sunday, March 25, 2007

ich bin zurückgekommen um Ihre Leben anzureichern

verpissen Sie sich Tochter und kehren Sie zu Ihrem nähenden Job zurück. sie erzählt jedem zu viel von meinem persönlichen Geschäft. jetzt wird jeder in der Industrie über mein Unglück lachen.
Perestroika-Woche ist gerade ein schreckliches Gedächtnis zu mir jetzt. ich hatte eine Leber-Verpflanzung und Hautpfropfreis zu meinem Penis an.
wann auch immer ich spazieren gehe, sehe ich wie donald duck jetzt aus. ich weine wie ein 9-jähriger Chorknabe.

wir müssen über die perestroika Woche wieder nie sprechen.
Lassen Sie uns enorme und fantastische Künstler besprechen.

Der wunderbare Wuupilofskichov.
das ist ein vergessenes Stück. es ist ein 1909 Stück -"la nuit comme vu par les yeux de Helen Keller". viele Jahre lang glaubten Ukrainer, dass dieses Stück durch das große Kiev Feuer von 1958 zerstört worden war.

Mein lieblingskünstler, Urrksteinpoplaska. das wird "Gren" einfach betitelt. Urrksteinpoplaska's piece "gren
Er verwendete 9 Jahre, um dieses Bild in acrylics und Aquarellfarbe-Farben zu malen.

No comments: