Thursday, March 8, 2007

Mein Besuch in Wuupilofskichov Gallery

heute sparte ich mein Pensionsgeld, und ich ging, um die Galerie von Wuupilofskichov zu besuchen. das war sehr gut und transendental. seine 1910-Periode war exquisit und gütig.

zum Beispiel, sein 1910-Stück "Mon anus comme vu par un kelaidascope" hat eine tiefe Gelassenheit und Freimut. Sie fühlen einen tiefen Sinn des Friedens auf das Aussehen darauf es ist Schönheit.
ein anderes Beispiel 1911-Stück "les paons volant dans les hélices" ist sehr jämmerlich. es ließ mich schreien und wie ein 12-jähriges Mädchen weinen. ein passer durch genannt ich ein weinendes Weibchen. ich schlug seinen Hoden mit meinem Spazierstock. er weinte dann wie eine zur Welt baby bringende Frau.
ich mochte sein 1914-Stück nicht "hamster de meloncholy". es hatte kein Gefühl.

schnell voraus zu seinem 1923-Stück "mer à l'aube" war schön. ich weinte, und meine Tochter musste mich halten.
1924 masterspiece Stück "prostituée d'un poids insuffisant avec les aisselles rasées"
1925 -Stück "champs de vert avec le pesto et le mucus"
1925 -Stück "la femme avec 3 seins à un cirque" war schön auch.
1925 -Stück "les arbres qui hantent le vent de mon anus"
1926 -Stück "vallée d'harmonie"
1927 -Stück "le cavalier aveugle. il s'est écrasé son premier jour"
1928 -Stück "amour"
1928 -Stück "tonifiez l'orphelin sourd au carnaval"
1928 -Stück "mes testicules sur le front de ma femme"
1928 -Stück "les vieux gens disent bonjour au jeune garçon"
1929 -Stück "l'anus gros de ma femme"

und sein einziges auf Deutsch betiteltes Stück
1931 "der Briefträger, der den Hund des Nachbars bumst"

alle seine Arbeiten waren groß. ich werde hier wieder besuchen.

No comments: